Freitag, 22. Februar 2013

Tiburnia-Karte

Ich blogge irgendwie nicht mehr.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich keine Lust mehr drauf hab - ich bin einfach zu nichts gekommen die Woche. Beziehungsweise dachte ich, meine neue Smartphone-Tasche ist einfach zu lächerlich, sie zu posten :)

Außerdem beginnen lagsam die Basteleien für Codex Deliae III - Das scharlachrote Grab. Das bedeutet aber auch, dass ich zwar viel basteln werde, das aber nicht bloggen kann, weil Spieler dieses LARPs hier mitlesen. Nach Pfingsten kann ich sicherlich ganz viel posten, davor wirds möglicherweise etwas dünner mit den Posts, ich bitte um Nachsicht.

Hier also ein altes Projekt, damit das hier nicht einschläft.

Die Landkarte von Tiburnia, dem LARP-Land von Tiburnias Träume, dessen letztes LARP offiziell 2009 stattgefunden hat (Wahrheit hieß es).
Seitdem wird Tiburnia nur noch indirekt durch ein paar Leute und deren Charaktere bespielt. Alina und ich reden zwar inzwischen schon laut darüber, das nach unseren überstandenen Diplomprüfungen zu ändern, aber bis dahin ist ja noch Zeit :)
Na ja, und Soronia Nova spielt zwar nicht auf Tiburnia selbst, aber quasi auf dessen Exklave :D

Hier also mal die Karte, mein ganzer Stolz. Wer mir eines der Vorbilder nennen kann, die ich verwendet hab, wird mal zu mir heim zum Essen eingeladen :)
Lang lebe Tiburnia!

Edit: Es ist arg, wie sehr das Hochladen die Farben der KArte verzerrt. Sie ist bei weitem nicht so grell, wie sie hier erscheint. So was Lästiges aber auch ....
Durch die niedrigere Auflösung wird man wohl auch wenige Vorbilder erkennen. Na, was solls, spar ich mir das Essen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen